Hot Billetter

domingo, 12 de febrero de 2012

IGOR CORRALES .. . Und visuelle und mathematische Universum

IGOR CORRALES .. . Und visuelle und mathematische Universum
Igor junge Lehrerin Stifte .. gibt uns in seinem Werk seine visuelle Magie ... basierend auf Mathematik, hat jedem seiner Farben, Texturen und Schatten eine mathematische Konnotation ..
bei meinem Besuch in seinem Studio in San Sebastian, sah ich diese exzentrische Meister würdig eines Nobelpreises ...
Ich sage Ihnen warum .. ein Charakter in seiner freundlich und bereit zu lehren und teilen ihre wissenschaftlichen Fortschritte künstlerischen .. mit jungen Lernenden mit Menschen aus allen Gleichstellungsfragen und Kultur .. Lehrer und renommierten Namen und beraten Sie zu besuchen ... und mit großer Sehnsucht und Stille, um so adsoluto ihre conocimeitos von HARMONY verschlingen hören ..
immer mit Mathematik als Quelle und einfache Methoden .. ein! Namen! Ich war hier, als er die Geheimnisse seiner Palette geteilt
mit seinem Nachnamen verteilt
die Farben, die Ihre Farbe definieren
------ CELESTE C (Farbe)
O ------ OCRE (Farbe)
R ----- ROT (Farbe)
R ------ PINK (Farbe)
Ein blau oder gelb ------ (Farbe)
L ------ Lila (Farbe)
E ------ Esmeralda (Farbe)
------ S SIENA (Farbe)
Ich war FORM UND SKILL überrascht zu erhalten .. Dies gilt nur für THE SHADOW BLACK AND WHITE Licht hinzufügen ...
auch eine andere Lösung Zusammensetzung in den acht Seiten der Figur des Achtecks ​​verwendet werden, sind nur 8 Buchstaben Ihres Nachnamens, so fügt es alles in einem .. Achtecke in seinem Werk überall .. Lösung harmonisch zwischen 8 Farben und Formen der Achtecke .. es bezieht sich auch das Phänomen Skulptur Achteck ...
fügte hinzu, dass die Zusammensetzung aufgrund von drei ist in jedem, Ort, Farbe, Form oder Element .. nach ihren Standard .. das heißt wenn Sie über Gelbtöne gilt in drei drei Texturen, drei Möglichkeiten. und in drei Tagen.
warum sein Werk strahlt Kraft aus Arroganz, Hochmut definiert, allegorische, awesome., aber in Person des amerikanischen Meisters IGOR CORRALES .... Das Gegenteil ist nur einfach und ruhigen Charakter .. Haftung würde sagen I. .. eine Seele-Frieden ....
:::::::::::::::::::::::::::::::meine Fragen:..............................Lehrer, wenn Ihre Arbeit ist gut definiert, weil in Person Sie alleinerziehend sind?
Antwort:
Freund ist einfach nur lassen sich erfolgreich gegen mich ist wie die Schönheit eines Vulkans ruhigen und sicheren Häusern in ganz hoch, aber die Vegetation .. aber der Moment der Explosion, gibt die Eruption Ihnen alles Gute für Ihr Herz ... unabhängig eruccion nichts anderes als die Kunst ...

.................................................. ...............Lehrer, sah ich, dass die meisten der Beratung mehr über das Leben als Kunst war?
Antwort:
auch an die Künstler, wenn sie in ihrer ganzen Reinheit Schöpfer und Visionäre sind geboren sind einzigartig in ihrer Art und Geschlecht. und ein paar wahren Revolutionäre ..... Ortega y Gasset, ich nenne Philosophen und Künstler und die wissenschaftliche Welt ARISTOKRATIE RASSE und weder Familie noch nie bereit, sie zu verstehen, leben neben einem Schöpfer .. und viel weniger anfällig für die Künstler .. ist bereit, neben Menschen, deren Idee zu verhöhnen und zu zerstören, jeden einzelnen dieser besonderen protipos der Natur zu leben .. Deshalb fordere Sie auf, Lebensphilosophie und sehen, dass Menschen einfache Kreaturen ... und verstehen nicht, die Zeit von einem Stern geboren wird .. MENSCHEN zerstören die STARS COMPLASE In diesem Licht das Herz des Genie, wie andere ZWEI Sterne und andere durch Kampf UNS AUF SLAVE zerstört zu sehen .. CREEADOR dem STAR ..
Ich fordere mehr so ​​in meine Worte um zu sehen, die Welt wissen .. und lassen die Sterne leuchten von jeder ..
darauf bestehen, weder die Familie noch die Gesellschaften und die Welt ist bereit, sie zu treffen. Inseln sind, dass wenn Sie vor dem Leben zu verbinden. ist elimaria Armut in der Welt
.................................................. ...........Lehrer erhalten diese Beratung ist nicht immer so???
Antwort:
viele Menschen wollen immer einen Rat zu geben, um die Weisen zu führen, was zu tun. wie es weitergehen soll .. eine Vielzahl von Tipps .. nützlich, einige andere nutzlos .. Jeder Rat sollte gut sein aber man muss immer LISTEN zu analysieren und zu sehen, ob es in jedem von PASST .. Sind nicht immer gut Tipps .. WERDEN Humble liegt nicht gehorsam sind dem dumm .. wenn der Rat ist gut, und es dient als die Zeit weg ..
.................................................. ...........Lehrer. Ich mag, dass das Leben zu respektieren?
Antwort:
Leben muss weiter gehen und leitet alle nosostros sind aufgerufen, die Natur zu schützen, sollte es irgendeine Art von Tod sein. jede Art von Abtreibung in einer der Arten .. Ich meine Lebewesen .. Leben müssen respektiert die Natur in Harmonie ist perfekt .. geboren für sie .. von ihr in der wir leben und ernähren ... Bäume müssen gepflanzt werden, jede Person für jedes Jahr, erreichen Sie einen Baum zu pflanzen .. Herstellung Erde und die Unwissenden lehren.
.................................................. ...........Lehrer, ist seine Kunst nicht nur in der Malerei und Bildhauerei ..? Sie sah, Theater-und Engineering-Arbeiten und sogar Gedichte?
Antwort:
Ich nehme nur das Universum in mir .. wenn die Idee nicht von mir einfallen lassen mich nicht schlafen .. denn dort ist es .. Diese Betonung der Freiheit als Gefangener wollen raus und gehen auf der ganzen Welt .. so sind auch meine Ideen. Flattern in meinem Geist. verlassen zu wollen ....
.................................................. ......Lehrer, und in der Liebe? Mädchen für dich, für dich immer für dich tun? Hypnose zu tun? sind einige Hexe? einige geheime chemische?
Lachen mit süßen Ausdruck ..
Antwort:
ehrlich .. nicht, weil sie kommen mit der Anlage .. vielleicht habe gelesen, dass Frauen zu definieren als ein Geschenk der Natur, ein Geschenk des Lebens, ein Geschenk Gottes ist, aber für mich sind sie alle schön. und haben viel von einander interessante und schöne außen und innen ... Wir würden ohne sie sein .. Wir sind nichts .. -Ja ... yeah ... yeah ... und ich bin ein Vater von fünf Töchtern und einem Sohn .. Ich möchte mehr Kinder ..
sugestione Hypnose nur vielleicht, dass mein Talent und meine Kunst .. ist die Ursache ..Barbiturate Geheimnisse du meinst .. für alles, was ich nicht wie die chemische Industrie und einschließlich Coke, und so kommt es passiert. aber nicht immer erfolgreich creeeme .. weil ich das Standardmaß der Romantik überschreiten aber nicht so toll .. interessanterweise alle, die gekommen sind schön.Das ... und ich ...... die kommen ihn zu bitten, sie ..
.................................................. ....Lehrer, aufgefallen, dass die meisten der große Mann, der diesen Effekt hat, wie Sie Führer, Kinder hat viel? es irgendwelche Geheimnisse oder der Religion oder der geheimen Bruderschaft, der er angehört?
Antwort:
wusste nicht, was die Führer in der Welt sagt man ... keine geheime Bruderschaft, ich mag die große Familie .. nur für das Leben zu respektieren und bringen sie aus Liebe ... und die all die Liebe in der Welt, dann Weisheit, und sie füttern ..
...............................................Lehrer: Ich dachte, dass Gott die Rede jemanden wie Sie nicht an Gott glauben?
Antwort:
wenn ich sie ... es gibt eine höhere als wir, daß wir glauben .. UND ORIENTIERUNG und es ist da, hier und da ...
So viel wie ich bin immer mehr Wissen-empfinden ihn .. Es tut mir leid, und das Gefühl, dass der Augenblick, als er einige seiner Highlights Funken gefangen .. Ich zweifle nicht, wir sind eins mit Vorgesetzten, und wir alle kennen und ..
...........................................Lehrer: Danke für deine Zeit?
Antwort: War mir ein Vergnügen, und wann immer und vueve und mir sagen, NO MASTER aprendis'll immer sein. ok. GRÖSSER ist ein weiterer Meister .. Und ich bin nicht würdig, deine Sandalen lösen ..
.........................................diese Worte und dieses Mal gaben wir die MASTER IGOR CORRALES sind die Definition der Innenseite der Welt .. und noch mehr freuen, dass es nahe der Stadt .. dichcoso das Land oder die Region, in der er geboren wurde, das Glück mit Freunden, wuchs .. deonde Völker für in der Vergangenheit gerne ...Geschichte und Gesellschaft auf dieses Genre der Männer verfolgten sie, sie als gefährlich gelten, werden sie gefangen, getötet und versklavt sie ...
Wonder Why? Damit ist die Welt?
John EstwayzerfJournalist und Kritiker der europäischen Kunstersten 8 Interviews


No hay comentarios:

Publicar un comentario